TRAININGSPROGRAMM

Als Mitglied des Presseclubs der Oxford University haben wir Zugang zu relevanten Schulungsressourcen, Nachrichten und Artikeln, die einen abwechslungsreichen Unterricht für Sprachlernende ausmachen. Unsere Lernenden erhalten Zugang zu Online-Aktivitäten in der jeweiligen Sprache, die sie lernen, um innerhalb und außerhalb des Schulungsraums ihre Kenntnisse zu verbessern und zu verinnerlichen.

Es besteht auch die Möglichkeit sich mit unserem Online-Test selbst zu prüfen. Unsere Lernenden können sich auch für einen Online-Kurs anmelden, bei dem sie Übungen erhalten und betreut werden. Falls vor dem nächsten Termin intensivere Unterstützung benötigt wird, kann mit unseren Trainern auf einer Lernplattform kommuniziert werden, um die Lerngeschwindigkeit zu erhöhen.


Face-to-face Kurse

Die moderne Art des Klassenunterrichts: Ein Lehrer unterstützt die Lernenden mit einem individualisierten Lehrplan im Rahmen von Gruppenkonversationsklassen, sowie Privatstunden oder Einzelunterricht, falls gewünscht. Jeder Kurs ist maßgeschneidert auf die Anforderungen des Unternehmens und dessen Mitarbeiter. Dazu bieten wir zahlreiche Themen aus verschiedenen Branchen. Unser Professional-Kurs eignet sich für Lernende, Die ein strukturiertes Programm sowie eine Vertiefung in unternehmensrelevante Themen wünschen.


Themengebiete umfassen zum Beispiel:

Mehr…

- Grundlegende Grammatik (basierend auf den CEFR-Richtlinien)

-Sich selbst und andere vorstellen

- Sprechen über Arbeit, Familie und Freunde

- Zeigen Sie anderen Ihr Unternehmen/ Sprechen Sie über ihr Unternehmen

- Über Gewohnheiten, Routinen und Zeitpläne sprechen

- Über die Vergangenheit reden

- Telefongespräche/ Email/ Präsentationen

- Geschäftsreisen und Smalltalk

- Bestellungen in einem Restaurant aufgeben/ Geschäftsessen

- Über Zahlen und Fakten sprechen

- Diskussion allgemeiner Geschäftsentwicklungen und -aktivitäten

- Beschreibung verschiedener Produkte

- Pläne für die Zukunft machen

- Beschreiben Sie Ihren Arbeitsbereich

- Geschäftswerbung

- Kulturübergreifende Kommunikation

- Jobs und Einstellung von neuem Personal

- Bestellungen und Zahlungen vornehmen

- Verwalten von Geschäftsprojekten

- Kunden und Kundenzufriedenheit

-Humanressourcen

- Kulturen

- Führung

-Wettbewerb

-Entscheidungen fällen

- Besucher und Gäste unterhalten

Weniger…

UNSERE METHODE

Wir verwenden einen kommunikativen und aufgabenbasierten Ansatz, bei dem mündliche Fertigkeiten in praxisrelevanten Situationen trainiert werden. Rollenspiele, Übungen und Diskussionen sorgen für aktive Beteiligung der Teilnehmer auch bei unterschiedlichen Lerntypen.

Während des Trainings führen wir regelmäßig Evaluationen durch. Nach Abschluss der Schulung geben wir eine detaillierte Einschätzung des Lernfortschritts und Empfehlungen für weitere Maßnahmen. Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer ein Zertifikat und Anregungen zum weiteren Selbststudium.


• Kleine Klassengröße (maximal 6 – 8 Teilnehmer)
• Interaktiver und kommunikativer Unterricht
• Maßgeschneiderter Unterricht für Ihre Sprachbedürfnis

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit hier kontaktieren.


WIE PROFITIEREN SIE VON UNSERER UNTERSTÜTZUNG?

Wir reisen zu Ihnen und halten Kurse in Ihrem Unternehmen, bieten aber auch einen geeigneten Raum für unsere Kunden außerhalb Ihrer Firma. Wir organisieren Schulungen in Ihrem Unternehmen, um Ihnen den Stress der An – und Abreise zu erleichtern. Wir bieten Ihnen aber auch die Möglichkeit, ihr Arbeitsumfeld zu verlassen und in unserer Trainingseinrichtung geschult zu werden Dies entscheiden Sie ganz nach Ihren Präferenzen. Unsere Freude ist es den Prozess zu begleiten wie erfolgreich Kunden von unserem Programm profitieren können.