FÜHRERSCHEIN Klasse B

Jetzt bestimmst du wo es lang geht! Ob Städtetrip, Familienbesuch oder mit Freunden unterwegs… unabhängig sein lautet die Devise. Denn mit einem eigenen Führerschein bestimmst du wo es lang geht. 
 
Ganz besonders wichtig für uns ist deine Sicherheit im Straßenverkehr. Dabei soll die Freude über die gewonnene Unabhängigkeit nicht verloren gehen. Lerne mit viel Selbstvertrauen das Autofahren.

Erwerb einer Fahrerlaubnis der Klasse B 

Im Gegensatz zu anderen Fahrschulen bieten wir unseren Schülern während der Ausbildung einen Sprachvorteil. Fühle du dich aufgrund der Sprachbarriere unsicher beim Start deiner Führerscheinausbildung? Unsere Bildungsakademie ist für dich da. Uns ist es wichtig, die Bedürfnisse unserer Teilnehmer/innen unabhängig von der Sprachbarriere zu erfüllen. Wir haben eine Plattform, die deine verschiedenen Bedürfnisse erfüllt. Melde dich noch heute an und profitiere von unseren Dienstleistungen.

Sozialpädagogische Betreuung:

Damit wir unsere Schülerinnen und Schüler motivieren und unterstützen können, haben wir in unserer Bildungsakademie Sozialpädagogen, die sich um die sozialen Belange unsere Schüler kümmeren. Es gibt Zeiten, in denen sich Schüler mit ihrer Ausbildung überfordert fühlen und dann erschöpft sind. Wenn der Schüler nicht richtig betreut wird, könnte er wahrscheinlich einen Zusammenbruch erleiden. In unserer Bildungseinrichtung sind Sie in diesem Bereich genau gedeckt.

Bevor ein Schüler zur theoretischen oder praktischen Prüfung geht, beraten und unterstützen wir ihn. Wir führen ein Beratungsgespräch durch, um sicherzustellen, dass sie nicht durch Prüfungsangst gestresst sind. Wir haben mit dieser Praxis positive Ergebnisse gesehen und freuen uns, dir die gleiche Unterstützung anbieten zu können.

Förderung und Unterstützung

In einem ersten Beratungsgespräch mit potenziellen Schülerinnen und Schülern prüfen wir, ob sie förderfähig sind. Als Jobvermittler suchen wir nach Möglichkeiten, auch die beruflichen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Die Führerscheinausbildung in der Fahrschule der BA Bildungsakademie bringt dir nur Vorteile.

Bist du startklar?
Dann melde dich bei uns! Komm vorbei oder ruf uns an! Wir freuen uns.

BA Bildungsakademie GmbH
Stotternheimer Strasse 6/7
99086 Erfurt
 
Tel: +49 361 7898 8101
Email: fahrschule@ba-bildungsakademie.de

Termine
Mo 11.07.22 - 10:00 Uhr
Sommer Ferrienkurs -
Dozent / Akteur

zurück zur Übersicht:
Umschulung, Weiterbildung, Maßnahmen - Alle Kurse
Seite / Beitrag teilen